HP Photosmart 3310

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von blue007, 07.10.2006.

  1. blue007

    blue007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.02.2006
    Hallo,

    hat hier jemand den HP Photosmart 3310 und kann mir etwas über die Netzwerk-integration erzählen? Ist es möglich über den Lan-Anschluß von mehrern Macs und PCs aus zu faxen?

    Danke!
     
  2. Offenburg007

    Offenburg007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.11.2005
    Hallo auch,

    habe einen hp3310 und ja, das ist über den ethernet-anschluss problemlos möglich.
     
  3. blue007

    blue007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.02.2006
    Hi,

    endlich jemand der ihn hat :)

    Funktioniert das Faxen denn dann auch über das normale OS X Menu, oder muss man eine spezielle HP-Software nutzen?

    Gibt es irgendwelche Probleme die man beachten sollte? Inkompartibilitäten, etc?

    Danke
     
  4. Offenburg007

    Offenburg007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.11.2005
    also ich benutze die von hp bereitgestellte software für alle funktionen.
    zweimal hat sich das hp-gerät bei mir bis jetzt dabei aufgehängt, sonst gibts aber keine probleme.
     
  5. mactomster

    mactomster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Weitere Fragen...

    Habe vor mir auch dieses leckere Teil zu kaufen :D

    Fragen:
    1. Kann man auch über Ethernet oder WLAN einscannen? Oder muß ich dazu per USB an den Drucker?
    2. Es ist ja auch Speicherkartenleser integriert... kann ich mit meinm Mac auch über WLAN etc. auf eine eingelegte Karte zugreifen? Das wäre genial :eek:
     
  6. Offenburg007

    Offenburg007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.11.2005
    hallo :)

    zu 1.: das ist bei mir problemlos möglich
    zu 2.: funktioniert bei mir leider nicht, werder über usb, ethernet oder wlan :-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photosmart
  1. callao
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    100
    callao
    01.11.2016
  2. G4Wallstreet
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.106
    G4Wallstreet
    27.05.2015
  3. DerPicknicker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    280
    macmarx
    10.01.2013
  4. mallekalle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    500
    mallekalle
    31.07.2012
  5. machinehead
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    7.552
    machinehead
    05.07.2012