HP Photosmart 3310 All-in-One wo fax anschluss?

M

MAR-MAC

Hi, wie schließe ich an den HP Photosmart 3310 All-in-One das Fay kabel an?
Nach meiner meinung müsste ja der größere anschluss an das all-in-one gerät kommen und der kleine dünnere in meine telefon dose oder?
 
hmmm.. weiß keiner? :kopfkratz:
Soll ich vielleicht die Frage nocheinmal andres stellen? Bilder von den Anschlussköpfen machen? Vielleicht könnt ihr mir auch einfach ersteinmal sagen ob ich das versuche mit der richtigen Seite reinzuschieben? :confused:
 
Ich kenn zwar das Gerät nicht aber bei anderen ist es so das der große (TAE) Stecker in die Tel. Dose kommt, und der Kleine (sieht aus wie ein zu kleine geraterner Netzwerkstecker) ins Gerät.
 
king schrieb:
Ich kenn zwar das Gerät nicht aber bei anderen ist es so das der große (TAE) Stecker in die Tel. Dose kommt, und der Kleine (sieht aus wie ein zu kleine geraterner Netzwerkstecker) ins Gerät.
ich ahne schlimmes... Ich habe einen ISDN anschluss in der wand, wie mache ich das jetzt? Gibts da einen adapter?
 
ok laut media markt benötige ich einen a/b wandler. Stimmt das so? Alternativen gibt wohl nicht oder? Könnt ihr mir da vielleicht einen günstigen empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten