HP Photosmart 3310 All-in-One wo fax anschluss?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MAR-MAC, 27.12.2006.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Hi, wie schließe ich an den HP Photosmart 3310 All-in-One das Fay kabel an?
    Nach meiner meinung müsste ja der größere anschluss an das all-in-one gerät kommen und der kleine dünnere in meine telefon dose oder?
     
  2. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    hmmm.. weiß keiner? :kopfkratz:
    Soll ich vielleicht die Frage nocheinmal andres stellen? Bilder von den Anschlussköpfen machen? Vielleicht könnt ihr mir auch einfach ersteinmal sagen ob ich das versuche mit der richtigen Seite reinzuschieben? :confused:
     
  3. king

    king MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003
    Ich kenn zwar das Gerät nicht aber bei anderen ist es so das der große (TAE) Stecker in die Tel. Dose kommt, und der Kleine (sieht aus wie ein zu kleine geraterner Netzwerkstecker) ins Gerät.
     
  4. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    ich ahne schlimmes... Ich habe einen ISDN anschluss in der wand, wie mache ich das jetzt? Gibts da einen adapter?
     
  5. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    ok laut media markt benötige ich einen a/b wandler. Stimmt das so? Alternativen gibt wohl nicht oder? Könnt ihr mir da vielleicht einen günstigen empfehlen?
     
  6. Chewie

    Chewie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen