HP officejet Treiberproblem

Diskutiere mit über: HP officejet Treiberproblem im Utilities und Treiber Forum

  1. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Hallo an Alle,
    ich hab folgendes Problem:
    Ich nutze aus meiner Zeit "vor Mac" einen All-in-one HP Officejet 4215-Drucker, der neben Druck auch fax und scan-Funktion beherrscht.
    Leider sagt er mir wenn ich scannen will: Softwareinstallation nötig.

    Seht ihr irgendeine Möglichkeit die auf dem Mac zum laufen zu bringen?
     
  2. Chileno

    Chileno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    13.12.2005
    Hast du schon die Mac-Treiber runtergeladen? Ich habe den PSC 2210, der lief plug & play, aber für Wartung etc. musste ich die Treiber bei HP dennoch downloaden.

    Saludos
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - officejet Treiberproblem Forum Datum
Treiber für AiO-Drucker HP Officejet Pro 8600 unter El Capitan Utilities und Treiber 07.11.2015
Steelseries Maus Sensei und Stellwerkes Engine: Treiberproblem Utilities und Treiber 06.12.2014
treiberproblem Muse Pocket LT Utilities und Treiber 22.11.2010
HP Officejet 6100 Scanner Unterstützung im Leopard Utilities und Treiber 30.12.2007
HP OfficeJet unter Classic unerreichbar Utilities und Treiber 07.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche