HP officejet k60 Treiber

Diskutiere mit über: HP officejet k60 Treiber im Peripherie Forum

  1. strassburk

    strassburk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2005
    Hallo! Bin ziemlicher macneuling (imac os x) und kann preiswert eine allinone kiste von HP (Officejet K60) kriegen. Der mac erkennt ihn, aber fragt im Druckercenter nach einem Treiber. Denn kann ich bei HP und auch sonst nicht finden.

    Frage: Ist dieser Drucker absolut macinkompatibel? Oder gibt es Lösungen, die ich anwenden kann, auch wenn ich kein Linusfreak bin?

    Feue mich über Antwort!
    strassburk
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
  3. Adrenalinpur

    Adrenalinpur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2004
    hi strassbuck,

    lt. Kompatibilitätsliste von Hewlett-Packard ist das Gerät nicht Mac-Kompatibel:

    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&cc=de&docname=bgu01839&product=59273&dlc=de&lang=de#N10030
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
  5. strassburk

    strassburk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2005
    Hallo marco312,

    vielen Dank! Habe alles installiert inkl. Ghost Script (ohne dass ich wüsste was das ist), der Drucker erkannt, der Treiber geladen, gedruckt, alles okay angezeigt im Druckerzentrum - nur der Drucker rührt sich absolut nicht. Soll ich die Finger von lassen und was Kompatibles kaufen?

    Fertichmittenerven
    strassburk
     
  6. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Hast du meine Vorschlag auch durchgeführt?

    MfG
    MrFX
     
  7. strassburk

    strassburk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2005

    Alles haarklein. Es stellen sich Versagergefühle ein...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche