HP Officejet 6210 All-in-one

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von lengy, 26.03.2006.

  1. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2004
    morgen,
    ich versuch gerade von meinem iBook über einen Windows XP Rechner zu drucken. Die Verbindung ist Wireless und der Drucker schimpft sich HP Officejet 6210 All-in-one.
    Ich bin jetzt schon so weit, dass der Drucker reagiert und auch ausdruckt. Jedoch nicht das was ich will, sondern irgendwelche komischen Befehle und rund 20 weitere weiße Blätter.

    Ich hab mich bei der Installation an diese Beschreibung gehalten:
    http://www.tomshardware.de/network/20051222/apple-mac-windows-netzwerk-06.html
    jedoch konnte ich den letzten Punkt nicht erfüllen.
    Ich drucke über den Treiber Officejet6200 Series, kann aber nicht den genauen Drucker in der Liste auswählen, da er nicht vorhanden ist.

    Wäre sehr dankbar für ein bissle Hilfe.
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen