HP Officejet 6210 All-in-one

lengy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
morgen,
ich versuch gerade von meinem iBook über einen Windows XP Rechner zu drucken. Die Verbindung ist Wireless und der Drucker schimpft sich HP Officejet 6210 All-in-one.
Ich bin jetzt schon so weit, dass der Drucker reagiert und auch ausdruckt. Jedoch nicht das was ich will, sondern irgendwelche komischen Befehle und rund 20 weitere weiße Blätter.

Ich hab mich bei der Installation an diese Beschreibung gehalten:
http://www.tomshardware.de/network/20051222/apple-mac-windows-netzwerk-06.html
jedoch konnte ich den letzten Punkt nicht erfüllen.
Ich drucke über den Treiber Officejet6200 Series, kann aber nicht den genauen Drucker in der Liste auswählen, da er nicht vorhanden ist.

Wäre sehr dankbar für ein bissle Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten