HP mit iWeb auf 2 Macs bearbeiten?

Pepe-VR6

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Reaktionspunkte
73
Ich meinte das Thema gab es schon irgendwo, aber nix gefunden.

Problem folgt:
Ich habe eine iWeb Seite und bearbeite sie mit meinem iMac.
Jetzt hab ich das Macbook bestellt und denke ich muss den iMac einschicken wegen ein paar Fehlermeldungen.
Nun meine Frage:
Wie kann ich mit dem iWeb vom Macbook meine HP bearbeiten? Das sollte doch möglich sein, sprich ich starte iweb vom Macbook und "boom" da ist meine HP die ich weiterbearbeite :(
 
ich habe dasselbe problem mit rapidweaver - gerade ist mir eine idee gekommen: bei rw kann man eine download-seite einrichten, diese könnte man im menü unsichtbar machen aber bei jeder aktualisierung (vorher speichern) mit hochladen, dann muesste man sie halt nur jedes mal, wenn man mobil an die seite will, vorher runterladen...

steinigt mich, wenn ihr die idee sch&(/& findet...
 
Pepe-VR6 schrieb:
Ich meinte das Thema gab es schon irgendwo, aber nix gefunden.

Problem folgt:
Ich habe eine iWeb Seite und bearbeite sie mit meinem iMac.
Jetzt hab ich das Macbook bestellt und denke ich muss den iMac einschicken wegen ein paar Fehlermeldungen.
Nun meine Frage:
Wie kann ich mit dem iWeb vom Macbook meine HP bearbeiten? Das sollte doch möglich sein, sprich ich starte iweb vom Macbook und "boom" da ist meine HP die ich weiterbearbeite :(
Sofern Du Deine Benutzerdaten auf das MB überträgst ist dem so ...
Ansonsten musst Du unter users/DEIN-USER/library/Application Support/iWeb die Domain Datei (da ist das gesamte Projekt enthalten) kopieren

Grüsse
Oetting
 
Danke für die Info, das war genau die lösung die auch suchte. THX :)
 
Domain-Datei öffnet sich nicht!

Sofern Du Deine Benutzerdaten auf das MB überträgst ist dem so ...
Ansonsten musst Du unter users/DEIN-USER/library/Application Support/iWeb die Domain Datei (da ist das gesamte Projekt enthalten) kopieren

Grüsse
Oetting


Hallo zusammen!

Genau das habe ich getan. Ich habe die Domain-Datei auf einen USB-Stick kopiert und dann auf dem 2. Mac versucht, sie durch Doppelklick zu öffnen. So hab ich das sehr oft im Internet gelesen.

Mein Problem ist allerdings: iWeb öffnet beim Doppelklicken IMMER die iWeb-Startseite ("Wählen Sie eine Vorlage für ihre Webseite aus")! Meine Webseite wird einfach nicht geöffnet!

Hat jemand vielleicht eine Lösung? Wäre super! Bin schon am Verzweifeln ... :(

Viele Grüße
gg28
 
Zurück
Oben Unten