hp - LOB!!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von JomiHH, 03.04.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Nur mal so zur Info: Mein Drucker, ein klitzekleiner hp deskjet 3325, klemmte, weil die Patrone nicht erkannt wurde.. und dann kam die hp-Hotline ins Spiel - jede Menge Tipps, die leider nichts fruchteten, und am Ende das Angebot, mir eine neue Patrone zu schicken (da ich wenig Lust hatte, eine teure Patrone zu kaufen, wenn dann vielleicht der ganze Drucker im $%& wäre, und ich für wenig mehr einen neuen bekäme), ganz und gar kulant und echt besorgt, weil der gute Herr Richard von der Support-Hotline es zu seinem persönlichen Ziel gemacht hatte, das Problem zu beheben.. Patrone ist angekommen, nachdem die von mir neu gekaufte bewies, dass die bockige eine Macke hatte...
    Das nenne ich Kundendienst!!! Große Klasse! Von nun an nur hp, finde ich!!
    Musste ich mal loswerden!
    jomi
    clap carro clap carro
     
  2. RaceFace67

    RaceFace67 Gast

    hey!

    habe das selbe Problem mit meiner schwarzen! - Nur ist die fast schon leer, weil sie am PC nämlich erkannt wurde... hmmmm....
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Nun ja...

    es war auch bei mir die schwarze... sie wurde immer mit 0% angezeigt im Druckerhilfsprogramm, er druckte auch die Testseiten brav und anstandslos, nur ne normale Textseite wollte sie nun mal nicht rausrücken... aber wenn Deine schon so gut wie leer ist, siehts wohl eher schlecht aus mit dem Refund?..
     

Diese Seite empfehlen