HP Laserjet USB + GMX Account

Diskutiere mit über: HP Laserjet USB + GMX Account im Peripherie Forum

  1. Fredl

    Fredl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2003
    Hallo,

    ich habe ein Problem, ich habe meinen alten HP Laserjet mittel USB auf Paralellkabel an meinem MAc mit OS X angeschlossen. So weit so gut - der Drucker wird auch erkannt nur moniert das System, dass kein Treiber installiert ist ... Wie kann ich den Treiber installieren??? Wo kriege ich diesen Treiber?? Ich habe gelesen dass erst kürzlich im Forum ein ähnliches Problem behandelt wurde, allerdings hatt dort niemand ein Problem mit dem Treiber..

    Kann mir jemand helfen meinen MAc richtig zu konfigureieren für meinen GMX accout?? Ich kann zwar mails empfangen allerdings keine versenen - Ich kriege die Fehelermeldung das meine emailadresse vom Server nicht akzetiert wird...

    Danke

    Fredl
     
  2. Fredl

    Fredl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2003
    o.k. der gmx account läuft - mit dem Drucker hänge ich immer noch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laserjet USB GMX Forum Datum
HP LaserJet M1522n MFP und Mac OS 10.11 / 10.12? Peripherie 29.06.2016
Farblaser HP Color LaserJet CM3530 drucken und scannen Peripherie 17.06.2016
Network Scanner, HP LaserJet 2320fxi Peripherie 21.07.2015
HP laserjet 5000 an Mac anschliesen. Peripherie 16.09.2011
Laserjet 5 parallel an USB-Port anschließen und Drucker installieren Peripherie 18.07.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche