HP LaserJet IIIp unter osx?

R

Reptile

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
habe einen voll funktionstüchtigen HP LaserJet IIIp geschenkt bekommen und versuche bisher erfolglos diesen zum laufen zu bringen. adapter auf usb habe ich besorgt, nur am treiber haperts. ich befürchte der printer hatte nie einen mac treiber...:(

gibt es also irgentwelche tricks um das ding zum laufen zu bringen?

gruß daniel
 
Du kannst erst mal den vom 5P probieren (NICHT 5MP!), das ist auch ein einfacher PCL-Treiber. Mit etwas Glück läuft der dann so leidlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reptile
Moin!

Sollte zumindest mit Gutenprint gehen.

MfG
MrFX
 
Moin!

Sollte zumindest mit Gutenprint gehen.

MfG
MrFX

kannst du mir vieleicht sagen welche version ich da nehmen muß und wie ich sie installiere. ich fand das manual komplett unverständlich irgendwie, ebenso website und inhalt des download pakets...bin aber auch ziemlicher laie)
aber wenn dus sagst probier ichs nochmal->
 
Du kannst erst mal den vom 5P probieren (NICHT 5MP!), das ist auch ein einfacher PCL-Treiber. Mit etwas Glück läuft der dann so leidlich.

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

vielen dank hat sofort funktioniert
vielen dank!!!!
 
Zurück
Oben Unten