HP LaserJet 6L am Imac G3?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Apfel-Genießer, 19.01.2005.

  1. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Hi, ich möcht mal wieder ein bisschen basteln (Wochenende!)!

    Bei uns steht noch ein nicht benutzter HP LaserJet 6L herum! Hab mir nun überlegt dass ich ihn zuerst an den Mac anschließe (Löten?) und dann ihn schöhn lackier und modde!

    Meine Fragen nun, ich brauche erst mal Infos über Seriell auf USB.

    Dann noch einen Treiber wie Chucks Printer Driver für OSX.


    Gruß A.G.
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Hm, was willst du da löten? Es gibt fertige Adapter Parallel auf USB für knapp 10 Euro... passenden Treiber noch bei linuxprinting.org holen und fertig.

    MfG
    MrFX
     
  3. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Danke für die Info!

    Hey, hezlichen dank, wenns auch einfach geht dann mach ichs so!

    Gruß A.G.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen