HP Laserjet 5MP

Elvis

Elvis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
13
Hallo Freunde,

ich habe einen ollen HP Laserjet 5MP um meine Filemaker Rechnungen auszudrucken. Dieser Drucker ist unkaputtbar und verrichtet unter OS 10.4 klaglos seine Dienste.
Eingebaut ist eine HP Jetdirekt Karte. Nach dem Update auf 10.6.8 spinnt er. Beim Drucken erscheint im Display "manueller vorschub". Er hat 3 Fächer aber einstellen lässt sich nichts.
Auch der Einzelblatteinzug druckt nicht. Da der Drucker aber im Display scheinbar reagiert, hat der Rechner (macpro) den Drucker erkannt.
Weiss einer von Euch wie ich dat Teil am Laufen kriege. Es wäre schade um den Drucker. Ich habe alles gegeben (Drucker neu angelegt, Treiber neu installiert) immer manueller vorschub
und kein Druck. Vielleicht hat einer von Euch ein ähnliches Problem und kann mir helfen.

Gruß vom Elvis
 
Zurück
Oben Unten