HP Laserjet 5L

Diskutiere mit über: HP Laserjet 5L im Peripherie Forum

  1. etros

    etros Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2006
    Hi
    Ich habe noch einen alten Laserdrucker (HP Laserjet 5L) bei mir zu Hause rumstehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen an meinen Mac anzuschliessen? Gibt es irgendein USB-Adapter oder ist er überhaupt Mac kompatibel?
    Sonst muss ich mir wohl einen neuen Drucker kaufen...
     
  2. jushi

    jushi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    10.08.2004
    jupp, der läuft.
    Du brauchst ein USB - Parallel Kabel, mit Gimp-Print kriegst du den dann wunderbar zum drucken. Ich hab einen 6L, der druckt ganz wunderbar.

    Schau mal was du für ein Kabel kriegst, ich glaube da gibt es Unterschiede (hab ich schon verschiedentlich gehört), ich hatte mal das Problem dass mein Mac nicht mehr in den Ruhezustand wollte solange der Drucke eingesteckt war. Inzwischen hab ich den 6L als Netzwerkdrucker laufen, jetzt funktioniert das alles perfekt.

    Aber wie du es auch machst (Netzwerk, USB), wegwerfen musst du den auf keinen Fall.


    Gruß Jushi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche