HP laserjet 5000 an Mac anschliesen.

T

tuaj

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich versuche schon seit längerem einen gebrauchten hp laserjet 5000 n an meinen Macintosh 10.5.8 anzuschliesen.

Ich habe mir hierzu einen USB-to-Printer gekauft, dem Treiber runtergeladen, die Software installiert, und in den Systemeinstellungen den Drucker über "Standart" hinzugefügt (er wurde hier auch erkannt).

Wenn ich nun einen Druckauftrag losschicke läuft auch alles gut bis dahin, wo der Druck kommen sollte. Aber es passiert einfach nichts. Davor hatte ich den Drucker über mein Netzwerk angeschlossen und da hat alles funktioniert, brauche ihn jetzt aber direkt an meinem Rechner.

Über hilfreiche Antworten freue ich mich sehr ;) danke und gruß
 
Zurück
Oben Unten