HP Laserjet 3200 unter Mac OS X 10.5.8

tuta2

tuta2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Tach,
für einen Bekannten soll ich den o.a. Drucker an einem Printserver für den Mac verfügbar machen.
Unter Windows lief die Installation einwandfrei nur der Mac will nicht so richtig.

Egal welchen Treiber ich auswähle:
HP Laserjet 3200
HP Laserjet 3200 Gutenprint 5.1.3
HP Laserjet 3200 Foomatic/hpijs

alle halten Druckauftrag an. Man kann ihn zwar fortsetzen, aber gedruckt wird nichts.

Habe dann mal versucht, das Ganze über USB zum Laufen zu bekommen - das gleiche Problem.
Kann mir mal bitte jemand einen Tip geben, wie das geht?

Danke und Gruß
Torsten
 
Der Drucker wird angeblich von SL direkt ohne weitere Treiber unterstützt.
Wie er einzubinden ist, steht hier:
 
Danke für den Hinweis.
Brauchen wir also nur noch SL. ;)

Werde mal sehen.

Gruß Torsten
 
Ähm - bis Leo gibt es auf der Homepage doch einen ganz offiziellen Treiber für den Drucker???
 
Ja, ich weiß.
Habe ich auch installiert. Nur funktionieren die nicht.

Optimalerweise bräuchte ich hier jemanden, der die Kombi auch verwendet.

Grüße

Edit sagt, ich glaube ich habe den Fehler entdeckt. Muß wohl anstelle von Line Printer DemonLDP - HP Jetdireckt Socket wählen.
 
Ja genau, das war's.
Habe den HP Jetdireckt Socket gewählt und den Treiber Laserjet 3200 Gutenprint installiert. Ging problemlos.
 
Zurück
Oben Unten