Hp Laserjet 2100 funktioniert mit imac nicht

J

Jumpy100

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe einen HP Laserjet 2100, der leider nur einen Parallel-Anschluss hat. Ich habe mir einen Parallel>USB-Adapter gekauft, damit ich den Drucker an meinem imac anschliessen kann.
Das Drucken funktioniert aber leider nicht. Beim Drucken mehrerer Seiten kommt nach der 2. oder 3. Seite eine Fehlermeldung und es geht gar nichts mehr.
Weiss jemand, wie ich das Problem lösen kann, ohne dass ich die teure Jetdirect J4135A-Karte kaufen muss?
Ich arbeite hauptsächlich unter Windows.

Bin für jeden Tipp wirklich dankbar.

Gruss
 
Ist der LJ2100 überhaupt OS X fähig? Mal bei HP nach Treibern gesucht?
 
Den Drucker HP LJ 2100 sollte eigentlich mit den Originaltreibern von HP laufen: Treiber für OSX

Andernfalls könnte Gimp-Print for Mac OS X helfen.

Es gibt aber auch einen "open-source-Treiber" für die HP LJ: klick...
Der Laserjet 2100 sollte mit diesem Treiber laufen (... works perfectly ...).
 
Herzlichen Dank für die rasche Antwort.
Ich bin leider noch nicht so versiert mit Mac. Laufen diese Treiber denn auch unter Windows XP auf dem imac?
Treiber bei HP habe ich gesucht, aber das problem besteht noch
 
Zurück
Oben Unten