HP LaserJet 1320 stoppt Druckvorgang

sologon

sologon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
548
Reaktionspunkte
16
Ich drucke normalerweise mit dem PB Tiger über Airport Extreme über einen Windowsrechner. Seit einiger seit dauerte es ziemlich bis Druckaufträge den Drucker erreichten.
Ich habe dann den Drucker direkt mit dem Powerbook verbunden, der HP LaserJet wird erkannt, aber der Druck wird sofort abgebrochen??? Ich weiß gar nicht ob ich auch Hektik irgendetwas verstellt habe, aber z.Zt. kann ich über das PB 15" überhaupt nicht drucken. Und jetzt...?
sologon
 
Hilfe!!! Ich bin ratlos: Ich bekomme den LaserJet 1320 unter Tiger nicht (mehr) ans Laufen,
merkwürdig: Der Drucker wird erkannt, der Druchvorgang aber sofort gestoppt.
(Unter so etwas geschieht immer dann, wenn's mal eben schnell ganz eilig gehen soll...).
sologon
 
Moin!

Welcher Treiber?

Irgendwie gab's da mal 'ne Anleitung bei HP, wenn dieser Fehler auftritt...

MfG
MrFX
 
Moin!
Der Treiber ist von der Original HP Installations-CD, irgendwie versteh ich es nicht....
sologon
 
Seit heute das gleiche Problem - egal wie oft welcher Treiber auch neu installiert wurde. Irgendwelche Lösungen. Der Treiber, der bei OS X abei war, meldet wenigstens einen "hpprozess abgebrochen..."

10.4.7 Intel

Mehrer Srunden probieren waren erfolglos - gibts 'ne Lösung? Link zu HP reicht mir :)

Holger
 
willkommen im club. Habe seit Tagen das gleiche Problem mit iMac Intel, 10.4.7 und einem Epson C1900PS. Druckte immer prima und plötzlich bricht der Druckvorgang ab mit Fehlermeldung, daß die Verbindung nicht korrekt ist und ich die Kabel überprüfen soll. Erst eine komplette Neuinstallation brachte Besserung... für ca. 4 Stunden, dann wieder das gleiche Problem. Weiß jemand Rat?

domeru
 
Zurück
Oben Unten