HP LaserJet 1300 - Printer not responding

X

xkeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
Ich habe mit meinem HP LJ 1300, der direkt per USB an meinem G5 angeschlossen ist, folgendes Problem:

Wenn ich eine Zeit lang nicht gedruckt habe und dann einen Druckauftrag an den Drucker schicke reagiert der Drucker nicht. Im Druckerdialog bekomme ich dann nur die Meldung: "Printer not responding". Wenn ich jetzt den Drucker aus- und wieder einschalte wird der Druckauftrag an den Drucker geschickt und er druckt ganz normal.

Da ich den Drucker nicht bzgl. Ruhezustand o.ä. über die Treibersoftware konfigurieren kann hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen... :D

Die neuesten Treiber von HP habe ich schin installiert. Leider immer noch das gleiche Problem.

Für Tipps wäre ich dankbar!

Gruß

xkeek
 
Hab das gleiche Problem. Jemand eine Idee?

::TheMagnificent::
 
Zurück
Oben Unten