HP Laserjet 1220 (All-In-One-Without-Fax)

Diskutiere mit über: HP Laserjet 1220 (All-In-One-Without-Fax) im Peripherie Forum

  1. Maniac82

    Maniac82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Hi,
    habe einen HP LJ 1220 inkl. Scannereinheit und würde diese nun auch ganz gerne nutzen. Leider klappt ausser dem drucken nichts. Habe versucht irgendwo eine Einstellung zu finden mit der ich einstellen kann, dass die Scannereinheit vorhanden ist (wobei es ohn eigentlich ein 1200er wäre) aber kein Erfolg. Das Digitalkamera Programm erkennt ihn auch nicht.

    Auf der HP Seite habe ich leider nur einen Treiber gefunden, der anscheinend nur den Drucker unterstützt.

    Hat jemand einen Tip oder Twain Treiber bzw. eine Quelle für diesen?

    Gruss

    Maniac
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen