HP Laserjet 1010 + Mac OS X Tiger: So gehts

A

asdasdasd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ich habe den Morgen gerade damit verbracht, eine verkorkste Installation zu richten.

Gelernte Lektionen: Tiger bringt den Treiber 1.4.5 schon vorinstalliert mit. Installiert man übereifrig den Panther-Treiber 1.3.4 von der CD drüber, geht der Ärger los. CUPS wird Druckaufträge mit Status 80 abbrechen. Die Druckerinstallation wird mit Error -9672 fehlschlagen.

Auf der HP-Homepage gibt es natürlich keinen Treiberdownload, die CD, die man dort bestellen kann, verrät auch nicht, welche Version drauf ist.

Das Wiederherstellen einer funktionierenden Konfiguration mit Printer Setup Repair hat auch nicht funktioniert, weil die Treiber nicht mitgesichert werden.

Der Uninstaller des falschen Treibers löscht zwar nicht alle Dateien, aber immerhin genug, um den richtigen wiederherzustellen.

Alternative wäre wohl das Drüberinstallieren von Mac OS gewesen, um die Treiber neu zu installieren - aber das Kopieren der Treiber aus /Library/Printers von einer anderen Mac OS-Partition hat dann doch funktioniert.

Noch Fragen?

So, jetzt druck ich was :)
 
Zurück
Oben Unten