HP LaserJet 1005

M

MaDo0803

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Moin!
Ich habe jetzt seit Januar ein iBook G4 um langsam aber sicher all mein Windows Kram zu ersetzten.

Nun habe ich leider einen HP LaserJet 1005. Unter Windows läuft auch alles toll aber auf dem MAC geht es nicht.

Sehe ich es richtig, dass ich gekniffen bin, wenn es für den Drucker keine Mac OS X-Treiber gibt? Oder gibt es für Windows irgendein nettes Tool, dass als Printserver funzt, so dass er einen funktionierenden Drucker emuliert oder ähnliches?

Schönen Feiertag noch!
 
Moin!

Doch, es gibt einen OpenSource-Treiber, allerdings ist die Installation und Einrichtung nicht einfach... d. h., du mußt ihn selbst kompilieren.

MfG
MrFX
 
Danke für den Tipp. An Foronleichnahm habe ich mal Zeit, das zu testen! Hört sich interessant an, die Treiber zum laufen zu bringen!
 
Zurück
Oben Unten