HP LaserJet 1000 über Printserver betreiben

Diskutiere mit über: HP LaserJet 1000 über Printserver betreiben im Peripherie Forum

  1. moonace

    moonace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2005
    Hallo Leute,

    ich habe meinen HP Lj 1000 unter Tiger mit diesem Treiber bzw. Anleitung
    zum Laufen gebracht. :)

    http://oem.zeno.com/public/?SDK/4_Macintosh CUPS Driver/Default.htm

    Ich bin mit meinem Vorhaben aber noch nicht ganz fertig.
    Ich muß meinen Drucker mit mehreren Leuten teilen (alle sollen unabhängig drauf zugreifen können).
    Dazu will ich einen WLAN-Printserver oder eine Airport-Expressstation nehmen.Bevor ich mir nun die Hardware besorge, möchte ich erstmal überhaupt wissen ob es so funktioniert.
    Der Drucker soll am Printserver über USB angeschlossen sein und die Benutzer sollen über WLAN drauf zugreifen können. Also quasi ein Netzwerkdrucker. Wird das mit dem oben genannten Treiber funktionieren?
    Oder muß mein Mac dazu immer direkt mit dem Drucker verbunden sein.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Würde mich über viele Antworten freuen.
    Wenn noch Fragen sind beantworte ich diese gerne.

    Gruß

    Moonace
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LaserJet über Printserver Forum Datum
Mac druckt PDF über HP LaserJet invers Peripherie 28.04.2010
HP LaserJet 4L über T-Sinus 154 betreiben ? Peripherie 05.07.2007
Laserjet 5M über TCP/IP (jetdirect) Peripherie 26.01.2007
HP Laserjet 6P über Windows Rechner Peripherie 17.06.2006
Verbindungsprob. MAC Mini mit HP LaserJet 4 über SMC Barricade 7004AWBR Router Peripherie 10.04.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche