hp laserdrucker treiber für mac?!?!

easmbp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hallo.

ich suche treiber für meinen laserdrucker hp laserjet 1005 den ich zuvor bei meinem windows pc genutzt habe, allerdings glaube ich das dieser drucker nur auf windows rechner funktioniert.
kann man da nicht irgendwas amchen so das das auf nem mac auch läuft crossover oder so, da ich auch neu eingetiegen bin weiss nciht genau wie das mit crossover funktierern soll, wenns denn klappen sollte.
 
hm hab mal beides ausprobiert, scheint aber irgendwie nicht zu funktionieren, eine andere alternative oder lösung gibts nicht ?!
 
Ich hatte einen HP LaserJet 1000 und das ging unter Tiger noch mit dem SDKMono.dmg Treiber. Unter Leo ging dann leider nix mehr, auch nicht mehr mit dem Open Source Treiberprojekt. Nach längerer vergeblicher Suche habe ich jetzt einen offiziell für OSX supporteten HP LaserJet 1022. Sogar das Drucken über die Airport-Station funktioniert damit tadellos.
 
Zurück
Oben Unten