HP Laserdrucker Ausfall?

S

sendito

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe hier einen laserjet 6mp - vorhin war ich am Drucken, als es den berüchtigten 1 sekunden blackout - also stromausfall -gab. Mac hat sich wunderbar neugestartet aber der laser hängt seitdem...beim einschalten leuchten ganz normal die lampen allerdings nach bleibt nicht die grüne an, sondern die orange =(

hat irgendwer eine Ahnung wie ich das Ding wieder in Gang bringe? ist dringend wegen uni Bewerbungen...Handbuch für den Drucker würd evtl auch schon reichen aber die HP Seite ist ja eine Katastrophe!

HILFE!
 
Hiho,

so weit (link) war ich auch schon, aber wenn du mir jetzt noch verrätst wo sich da tatsächlich infos zu diesem Drucker finden lassen...ich werd nämlich wahnsinnig vor lauter HP PCL References...dabei will ich doch einfach nur ein kurzes Faltblatt zu diesem Drucker =(

bzw von irgendwem der einen ähnlichen (5mp z.b.) benutzt einen Tip =( die Zeit rennt mir nämlich davon =(

schlechter start in den tag, ohwe =(

sendito
 
Zurück
Oben Unten