HP Laser Jet 1018

Diskutiere mit über: HP Laser Jet 1018 im Peripherie Forum

  1. Locutus

    Locutus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Hallo Zusammen,

    ich bin ein Neu-Mac User. Deswegen bitte nicht böse sein wenn die Frage zu einfach ist. Ich habe ein neues MacBook Pro und konnte zwar vieles aufgrund Vorkenntnis von Windows mir zusammenreimen leider bin ich aber jetzt an einem Punkt an dem ich nicht weiter komme. Ich habe ein HP Laserdrucker (HP Laser Jet 1018)wofür es keine Treiber von HP selber gibt zumindest nicht für dieses Model. Jetzt meine Frage: Muss ich ihn jetzt verkaufen oder gibt es doche eine Möglichkeit ihn unter Mac OS X zu betreiben ?

    Vielen Dank schonmal
    fg
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    Registriert seit:
    26.04.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche