HP JetDirect Printserver » OSX

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

da mein HP JetDirect EX Plus3 Printserver sich verabschiedet hat, suche ich nun einen neuen.

Wie ist das denn mit diesen JetDirect PrintServern?
Kann ich da jeden nehmen, oder gibt es da spezielle?

Ich habe einen HP LaserJet 6MP, daher sollte es ein HP Printserver sein.

Danke & Gruß, Mikalux
 
Hi,

ich verwende hauptsächlich die JD300x ... die finde ich am angenehmsten und funktionieren bei mir problemlos. Es gibt aber auch einen von Netgear der mit HP funktioniert (die USB-Version für die Tintenstrahler und die Parallel-Version für den Rest).

Cheers.
 
Nachtrag ...

wenn man über AppleTalk drucken muss/will, dann geht nicht jeder Printserver. Der muss dann AT unterstützen; also genau hinschauen.

Cheers.
 
AT? Was bedeutet das?

AppleTalk wäre gut, TCP/IP geht auch.
 
;-))) AT = AppleTalk ;-))))
 
VordieStirnklatsch*
 
.. da ist mir einer zuvorgekommen

JetDirect 300X, null Probleme, sowohl mit fester IP als auch (jetzt wegen neuem Router) DHCP.
 
Zurück
Oben Unten