hp+ipod

MACroyal schrieb:
hi,

hatte ne kurzr frageb wer kann mir das erklären oder weiss wieso apple so was macht:

http://h10049.www1.hp.com/music/us/en/index_flash.jsp

APPLE UND HP IN COLLABORATION?:eek:

gruss

MACroyal

Na klar, damit auch Millionen von PC Usern und HP Käufer in den Genuss von itunes und itms kommen.
Ist ein großer Deal zwischen HP und Apple.
Auf jedem HP ist iTunes vorinstalliert.
Wieso Apple das macht, na rat mal :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das nicht ewig alt und bereits bekannt? habe den hp ipod letzte woche in new york bereits gesehen,..
 
hp ipod ist ein genialer Vertriebsweg für Apple. So müssen sich zwar beide Firmen den Gewinn für den iPod teilen, dafür verdient Apple wieder ein bisschen mit dem Musicstore und außerdem ist der iPod die BESTE WERBUNG FÜR DEN MAC. pepp
 
Steht da eigentlich irgendwo hp auf dem Gerät?
Und ist er billiger als der Apple Ipod?
 
[aka jive] schrieb:
ist das nicht ewig alt und bereits bekannt? habe den hp ipod letzte woche in new york bereits gesehen,..

nicht jeder war letzte woche in new york
 
der einzige unterschied zum apple iPod ist das auf der rückseite hp steht
 
wenn ich mich nicht irre statt. mit dem apple logo ist aber 100x so cool ;-)
 
das ist aber wirklich schon sehr alt....kostet soweit ich weiß gleich viel...

find diesen deal super....
 
btw:
HP ist der grösste Hardware Hersteller für Media PC mit dem M$doof Media System (irgend so ein langer dämlicher Namen). Kürzlich haben die sich mit Intel sogar zu einem Zweckverbund zusammengeschlossen und planen eine riesige Kampagne in den Staaaten um das Wohnzimmer Media Center zu pushen.

Einziger Wehrmutstropfen:
HP hat auf seinen Media PC's auch iTunes vorinstalliert und M$doof hatte nicht mal was einzuwenden.
Quellen meiner Ausagen finden sich im web in english ;)
 
auch wenn ich jetzt auf unverständnis stosse, so find ich die idee von einem individualisiertem i pod ziemlich gleil!!!...man denke nur an die möglichkeiten. dein i pod mit ddeinem grafikkram drauf...
 
bisa schrieb:
auch wenn ich jetzt auf unverständnis stosse, so find ich die idee von einem individualisiertem i pod ziemlich gleil!!!...man denke nur an die möglichkeiten. dein i pod mit ddeinem grafikkram drauf...

Solange es nicht so aussieht:
ipodtattoo.jpg
*brrr*

Mein iPod steck eh die meiste Zeit in einer Lederschutzhülle. Und wenn ich es raushole, soll´s auch schön weiß sein.
 
Zurück
Oben Unten