HP iPAQ hw6510 mit iMac synchronisieren

M

mobiles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Hallo

Ich habe einen HP iPAQ hw6510 und möchte den gerne mit meinem iMac synchronisieren.
Ich suche ein kostenloses Programm, welches mit Entourage synchronisiert.


Gruss
Marc
 
Negativ.
Du kannst entweder TheMissingSync nutzen, kostet Geld.
Oder einen Exchange Server aufsetzen bzw. HostedExchange kaufen, kostet Geld.
 
Hallo

Danke für die Antwort!
schade, dass das nicht gratis geht. Ich meine mac sollte doch eigentlich möglichst kompatibel sein zu solchen Sachen. Ich mein das ist ja nicht windows, oder? windows ist zu nichts kompatibel. Aber doch nicht Mac, ich glaubs nicht!

Aber da wird man nichts machen können!


Gruss
Marc
 
Nun Macs sind auch zu sehr vielen Mobiltelefonen kompatibel. Aber Microsoft fährt ActiveSync, und das klappt mit dem Mac eben nicht so ohne weiteres.
 
Zurück
Oben Unten