HP druckt nicht mit Canon Patronen!?

M

mrhanky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
HP druckt nicht mit Pelikan Patronen!?

Guten Morgen!
Habe so eben eine neue Pelikan Schwarz Patrone in meinen HP 960 c eingesetzt. Druckte bis vorhin auch noch. Jetzt meckert er, es sei kein Farbpatrone vorhanden, dann dass die Patronen falsch eingesetzt seien (was nicht stimmt) oder er fände keine Verbindung zum Drucker.
Woran liegt das?
Mein Rechner läuft auf OS 10.3.7

Grüße, Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat? Canon Patrone im HP Drucker? Das soll gehen? Das beweifel ich. Warum hast du dir keine HP Patrone gekauft wenn du einen HP Drucker hast?
 
mrhanky schrieb:
...
Woran liegt das?
Daran das Drucker nicht mit Patronen anderer Hersteller kombinierbar sind?!
Ausser es sind Patronen von Dritt- / Billiganbietern die die Patronen von HP für Dein Modell nachgebaut haben!

Aber HP mit normalen Canon Patronen dürfte nicht funktionieren!

NeoSD
 
war wohl noch nicht ganz ausgeschlafen.
Nicht Canon Aber Pelikan!
 
Aber schon eine Pelikan die für deinen Drucler passen soll, oder?
 
Natürlich!
hatte vorher die geliche Pelikan drin und nur durch eine volle ersetzt
Jetzt kann ich nicht einmal einen test drucken oder die Patronen justieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten