HP-Drucker unter Leopard: Bild wird statt auf eine auf mehrere Seiten gedruckt

E

elpida

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi!

Unter Leopard habe ich meinen alten Drucker, HP 840c angeschlossen.
Doch beim Druck (hab´s mit .doc, .docx und pdf probiert) fängt er an zu spinnen: die ersten paar Zeilen meiner zu druckenden Datei werden auf ein Blatt am oberen Rand gedruckt. Dann wird das nächste Blatt eingezogen und die nächsten paar Zeilen des Dokuments werden an den oberen Rand der nächsten Seite gedruckt usw. bis einige Blätte bedruckt sind.
Hab das USB-Kbel mal abgezogen und eine Testseite ausgedruckt, die wird anstandslos in einem Stück gedruckt.
Hat irgendjemand mal so ein Problem gehabt und weiß, ob man das beheben kann?

Gruß, Britta
 
Zurück
Oben Unten