HP Drucker und kein Ende...

Dirkb69

Dirkb69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Hallo,

immer wieder will mein HP (PSC 720) nicht so wie ich! meistens druckt er nur in S/W!
Vor jahren habt ihr mir schon mal geholfen den zum Drucken zu bekommen, aber dann habe ich seinen Platz geändert, er wurde per USB an meiner FritzBox betrieben, da ging es von vorne los...
die 4-6 Seiten im Jahr, die ich drucke, hat bis jetzt irgendwie gereicht.
Jetzt muss ich was zurück schicken, dafür einen Zettel drucken: er druckt zu fett, den Strichcode kann man nicht lesen!
Habe inzwischen einen zweiten, von einem Mieter (Office Jet 4500), der druckt Farbe gut, aber schwarz ist ein helles grau!
Muss ich mir einen Laser kaufen, wegen so wenige Seiten im Jahr?

LG
Dirk
 
immer wieder will mein HP (PSC 720) nicht so wie ich

Moin,
Gegenfrage: Bist Du sicher, dass dieses HP-Gerät mit dem Betriebssystem 10.11.6 kompatibel ist?
Auf der Treiber-Seite von HP wird da nichts gefunden. An Deiner Stelle würde ich beim HP Support nachfragen.

Gruß
Günther
 
Zurück
Oben Unten