hp Drucker Treiber

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von -Herold-, 10.02.2007.

  1. -Herold-

    -Herold- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2006
    Hallo,

    hab da mal kurz eine Frage. Ich hab mir nen hp Drucker gekauft mit eingebauten Scanner, für meine Zwecke ein Top Gerät, hat ne gute Druckqualität und der Scanner ist auch super.

    Ich will ihn nun auf mein Macbook installieren. Nun mal ne Frage. Wenn man OS X installiert, kann man ja Treiber auswählen, ich hatte hp Treiber installiert. Kann ich nun einfach die neuen Treiber drüber installieren, die beim Drucker auf CD beiliegen?

    Und noch ne Frage hinterher, wenn ich das Book neu aufspielen sollte, also komplette Neuinstallation, sollte man dann keine Treiber installieren und nach abgeschlossener OS X Installation einfach die Treiber per CD aufspielen?

    Ich hab halt noch nich lange nen Mac und weis deshalb nich so genau wie das da mit den Treibern ist, bei Win ist das mit "drüber installieren" ja immer son ding ...

    Schonmal Danke!
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    eigentlich sollte es keine probleme geben, wenn du die aktuellen treiber einfach drüberbügelst ;)

    ich handhabe es bei einer neuinstallation meist so, daß ich keine druckertreiber mitinstalliere und mir dann die aktuellen treiber von der herstellerseite hole ... die auf der CD sind oft auch nicht mehr die aktuellsten
     
  3. -Herold-

    -Herold- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2006
    Danke dir!

    Ich werd das mal gleich so machen :)
     
Die Seite wird geladen...