hp drucker einstellungen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von plotto, 13.12.2005.

  1. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    also ich hab einen hp 960c drucker und der funktioniert auch tadellos mit dem mac
    allerdings ein problem: ich würd gern auf eine folie drucken, in windows gibts verschiedene papieroptionen, beim mac gibts diese option nicht
    jemand ne ahnung wie man diese einstellungen treffen kann? wos eventuell eigene software für den drucker gibt?
    wäre echt dringend
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Installiere mal diese Treiber und stell den Drucker im Printcenter darauf um, dann hast du mehr Einstellungen als der Treiber von Apple hat.

    http://linuxprinting.org/macosx/hpijs/

    PS: die Original-Treiber von HP sollten aber auch die Papiereinstellungen haben.

    MfG
    MrFX
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2005
  3. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    also die treiber von hp hab ich installiert, aber ne option "papiersorte" gibts nicht :/
     
  4. jurmac

    jurmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    20.03.2005
    @MrFX

    Was meinst du mit diese Treiber? Leider war kein Link vorhanden.

    Gruß jurmac
     
  5. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    schätz mal er meint den offiziellen hp treiber
    ich lad ihn mir grad nochmal runter, vielleicht hab ich ja was falsch gemacht
     
Die Seite wird geladen...