hp drucker einstellungen

P

plotto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
3
also ich hab einen hp 960c drucker und der funktioniert auch tadellos mit dem mac
allerdings ein problem: ich würd gern auf eine folie drucken, in windows gibts verschiedene papieroptionen, beim mac gibts diese option nicht
jemand ne ahnung wie man diese einstellungen treffen kann? wos eventuell eigene software für den drucker gibt?
wäre echt dringend
 
Moin!

Installiere mal diese Treiber und stell den Drucker im Printcenter darauf um, dann hast du mehr Einstellungen als der Treiber von Apple hat.

http://linuxprinting.org/macosx/hpijs/

PS: die Original-Treiber von HP sollten aber auch die Papiereinstellungen haben.

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet:
also die treiber von hp hab ich installiert, aber ne option "papiersorte" gibts nicht :/
 
@MrFX

Was meinst du mit diese Treiber? Leider war kein Link vorhanden.

Gruß jurmac
 
schätz mal er meint den offiziellen hp treiber
ich lad ihn mir grad nochmal runter, vielleicht hab ich ja was falsch gemacht
 
Zurück
Oben Unten