HP Drucker aus Seitenleiste entfernen

H

happyharry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
540
Reaktionspunkte
2
Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich einen HP Officejet aus der Seitenleiste bei den Macs bekomme? Da erscheint die Hardware (MAC)-Adresse als lange Zahlen- und Buchstaben-Kombination, wenn ich Bonjour-Geräte in der Seitenleiste anzeigen lasse. Der HP-Drucker wird als PC-Computer angezeigt. Bonjour habe ich beim Drucker mal deaktiviert, erscheint aber immer noch. Was für Einstellungen sind beim Drucker vorzunehmen, damit da nicht mehr als PC erscheint?

Danke!
 
Mit CMD und "Wegziehen" / rausziehen aus der Seitenleiste funktioniert nicht !?

Sonst vllt. unter den Finder einstellungen bzw. Seitenleiste Einstellungen !?
 
Ich möchte es ja nicht nur bei einem Arbeitsplatz verbergen, sondern generell beim Drucker einstellen, dass er nirgendwo mehr erscheint.
 
Wenn man auf den Drucker in der Seitenleiste klickt, kommt ein Ordner "MEMORY_CARD". Weiß ich aber auch nicht, wie ich deaktivieren kann.
 
Wird wohl alles zum einstellen sein in den Einstellungen im Drucker selbst...

Bist du schonmal auf die IP gegangen vom Drucker !?
Kommt da kein Interface !?
 
Bin ich und da suche ich auch nach der Lösung.
 
Zurück
Oben Unten