HP DJ 970cxi

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von robin, 12.08.2004.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo,
    hat einer von euch den o.g. Drucker (mit Duplexeinheit) zum beidseitigen drucken bewegt? Ich bekomme es einfach nicht hin...

    Robin
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Ich habe auch diesen Drucker. Jedoch ist die Möglichkeit zum Duplex-Druck bei mir ausgegraut. Ich habe die Option aber seit ich das Geräte habe noch nie benutzt. Weder unter Windows noch unter OS X ;)

    Horror
     
  3. madmarian

    madmarian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    huhu, die duplexeinheit klappt wunderbar beim zweiseitigen Druck, unter windows wie auch OS X. Man muss allerdings den aktuellen Treiber installiert haben, und den Drucker direkt am Rechner hängen haben. Beim Drucken via Netzwerk (printserver) klappt das leider nicht. Was mich allerdings noch mehr ärgert, ist, dass die Druckqualität via printserver auch wirklich grottig ist, und die Farben sehr viel blasser sind. Benutze den GIMP druckertreiber, gibt's da vielleicht was besseres inzwischen?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 970cxi
  1. FritjofR
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    384
  2. robin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    458
  3. hanfkönig
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    693

Diese Seite empfehlen