HP DJ 970cxi

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,
hat einer von euch den o.g. Drucker (mit Duplexeinheit) zum beidseitigen drucken bewegt? Ich bekomme es einfach nicht hin...

Robin
 
Ich habe auch diesen Drucker. Jedoch ist die Möglichkeit zum Duplex-Druck bei mir ausgegraut. Ich habe die Option aber seit ich das Geräte habe noch nie benutzt. Weder unter Windows noch unter OS X ;)

Horror
 
huhu, die duplexeinheit klappt wunderbar beim zweiseitigen Druck, unter windows wie auch OS X. Man muss allerdings den aktuellen Treiber installiert haben, und den Drucker direkt am Rechner hängen haben. Beim Drucken via Netzwerk (printserver) klappt das leider nicht. Was mich allerdings noch mehr ärgert, ist, dass die Druckqualität via printserver auch wirklich grottig ist, und die Farben sehr viel blasser sind. Benutze den GIMP druckertreiber, gibt's da vielleicht was besseres inzwischen?!
 
Zurück
Oben Unten