HP Dj 940C ins WLAN bringen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von VXRedFR, 10.02.2006.

  1. VXRedFR

    VXRedFR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hi!

    so, nachdem mein WLAN (Netgear) nun doch ganz gut läuft, brauch ich noch ne Lösung um meinen USB-Drucker irgendwie vom Sofa aus zum drucken zu bewegen zu können.
    Ist ein HP DeskJet 940c (zwar schon etwas älter aber absolut robust, der druckt alles und bedruckt alles :D )
    Im Moment muss ich immer ins Arbeitszimmer gehen und den anstöpseln um was drucken zu können.
    Gibts nen USB2Ethernet Adapter der mit Mac und dem HP funktioniert?? Könnte den direkt am AccesPoint einstöpseln, der hat 4 Ethernet Ports...
     
  2. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Was du brauchst ist ein Printserver. Einfach USB auf Ethernet geht nicht. ICh weiß nicht was ein Printserver, der mit HP zusammenarbeitet kostet, aber es gibt noch die möglichkeit, dass du die die Airport Express kaufst, die hat einen Printserver eingebaut.
     
Die Seite wird geladen...