HP Director Scanner Software

fl!x

fl!x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
36
Ich hab mit dem Programm n ganz blödes Problem und zwar : es startet bei jedem system start udn ich bekomms ned weg! Die installation hat bei meinen Startobjekten 2 Einträge angelegt und zwar :
1. HP Director Scanner
2. Hp ScannerManager
Aber iregndwie kann ich die beiden nicht aus den Startobjekten entferen ... bzw ich kann schon aber nach nem neustart sind sie wieder da :-( Weiß jemand wie ich die wegbekomm ?
 
Moin,
in Systemeinstellung >> Benutzer<< > Startopjekte< dort löschen.
Dann lege einen Ordner HPSoft an und entpackte in den Ordner die HP Soft.

MfG Otiss
 
Danke für den Tipp aber es geht immer noch nicht ... dann ist nachm neustart das teil wieder in den startobjekten aber wenn ich drauf klick kann ich nix mehr auswählen dann steht blos oben noch "HP Scann director" (normal stehn dann da drunter die optionen neuer scan, kopieren usw)
 
Es gib im Verzeichnis vom HP-Director ein Programm names HP-Docker oder so. Lösch das mal...und dann erscheint das Programm nicht mehr automatisch....
 
Mh den Ordner gibts bei mir end ... oder ich bin zu blöd ihn zu finden ! aber wie wärs mit "HP Scan-Jet Plug-In (Mac Os X)" ???
Oder meinst du den "director Docker" ? Der leig im verzeichniss "Photo and Image Director"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten