HP Director öffnet sich nach der Anmeldung...

Dieses Thema im Forum "Drucktechnik" wurde erstellt von marco bartoli, 28.01.2006.

  1. marco bartoli

    marco bartoli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.07.2005
    Hallo,

    seit ich die HP-Software für mein all-in-one-Gerät (5510) installiert habe, öffnet sich nach jeder Anmeldung dieses verdammte "HP-Director"-Programm. Ich kann es x-mal aus den Startobjekten löschen, aber bei der nächsten Anmeldung ist es wieder drin.
    Ich habe schon überlegt, ob ich das Programm löschen soll, aber dann kann ich ja nicht mehr Scannen, oder?

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!
    marco bartoli
     
  2. Björni

    Björni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Das Problem hatte ich auch!

    Unter Programme Hewlett Packard, HP Photo and Imaging Software, HP Photo and Imaging Director, muss sich eine Datei namens Director Docker befinden, wenn du die Datei in den Papierkorb verschiebst, neu startest kommt der Director nicht mehr in den Dock. Die Funktionsfähigkeit wird dadurch nicht eingeschränkt.
     
  3. marco bartoli

    marco bartoli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.07.2005
    Super, vielen Dank! :)
     
  4. Björni

    Björni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Bitteschön!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen