HP Director öffnet sich nach der Anmeldung...

marco bartoli

marco bartoli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
3
Hallo,

seit ich die HP-Software für mein all-in-one-Gerät (5510) installiert habe, öffnet sich nach jeder Anmeldung dieses verdammte "HP-Director"-Programm. Ich kann es x-mal aus den Startobjekten löschen, aber bei der nächsten Anmeldung ist es wieder drin.
Ich habe schon überlegt, ob ich das Programm löschen soll, aber dann kann ich ja nicht mehr Scannen, oder?

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!
marco bartoli
 
Das Problem hatte ich auch!

Unter Programme Hewlett Packard, HP Photo and Imaging Software, HP Photo and Imaging Director, muss sich eine Datei namens Director Docker befinden, wenn du die Datei in den Papierkorb verschiebst, neu startest kommt der Director nicht mehr in den Dock. Die Funktionsfähigkeit wird dadurch nicht eingeschränkt.
 
Super, vielen Dank! :)
 
Bitteschön!
 
Zurück
Oben Unten