HP Deskjet 990cxi und Patrone von Smartink

Diskutiere mit über: HP Deskjet 990cxi und Patrone von Smartink im Peripherie Forum

  1. Adrenalinpur

    Adrenalinpur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2004
    Huhu!

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit HP-Druckern und Patronen von Fremd- Herstellern? Ich habe zum 2. Mal eine Partrone wie obenstehend, die nicht mit dem HP funktioniert, obwohl mir dies vom Hersteller versichert wurde, daß es gehen muß.

    Danke und Gruß
    Adre (Nervenbündel grad)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deskjet 990cxi Patrone Forum Datum
Druckertreiber für HP Deskjet 930C? Peripherie 30.12.2015
Patrone schwarz, neu, druckt nicht (von Tintencenter)... Peripherie 07.02.2015
HP Deskjet PRO 8000 wirelesse und Mountain Lion Peripherie 20.08.2012
HP Deskjet 5652 druckt am iMac nur Querformat - wie umstellbar? Peripherie 17.12.2011
Epson Stylus DX5000 erkennt neue Patrone nicht Peripherie 29.04.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche