HP DeskJet 970cxi

Diskutiere mit über: HP DeskJet 970cxi im Peripherie Forum

  1. FritjofR

    FritjofR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Seit kurzem spinnt mein HP-Drucker. Wenn ich etwas ausdrucke betont (verbraucht mehr Tinte) er manche Zeilen mehr als andere. Ich habe zum Testen immer die selbe Seite gedruckt und es waren immer die gleichen Zeilen die stärker geschwärzt waren als die anderen. Zuerst dachte ich die Patrone ist leer, doch daran kann es nicht liegen. Wisst ihr vielleicht wo das Problem liegt? Danke im vorraus für eure Antworten. Gruß Fritjof
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DeskJet 970cxi Forum Datum
Druckertreiber für HP Deskjet 930C? Peripherie 30.12.2015
HP Deskjet PRO 8000 wirelesse und Mountain Lion Peripherie 20.08.2012
HP Deskjet 5652 druckt am iMac nur Querformat - wie umstellbar? Peripherie 17.12.2011
HP Deskjet 3050 J610 - Wlan-Einrichtung?? Peripherie 15.09.2011
hp deskjet 970cxi - PROBLEME hilfe! Peripherie 15.03.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche