Hp DeskJet 895Cxi GIMP Print

P

plumeier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo allezusammen,

benutze einen älteren HP DeskJet 895Cxi. Der funktionierte auch ganz gut bis ich GIMP Print installiert habe. Das brauchte ich für einen älteren Laserdrucker.
Nun hat sich der HP einen neuen Treiber gegeriffen. Damit kommt aber nur noch Mist aus dem Drucker und die Möglichkeit des justierens ist auch verschwunden.
Nun die Frage, wo finde ich den alten Treiber wieder? In der Liste unter HP finde ich nur CUPS+Gimp Modelle. Hat irgendjemand eine Tip wie ich das wieder in den Griff bekomme ?

Besten Dank im Vorraus für Eure Mühen :)
 
Moin!

Versuch doch einfach nochmal, den Treiber von HP zu installieren!

Also erst Drucker im PrintCenter deinstallieren, HP-Treiber installieren, PrintCenter öffnen, Neuen Drucker hinzufügen, Drucker anschalten/einstecken.
Dann sollte er eigentlich automatisch erkennen, welcher Drucker das ist und den entsprechenden Treiber (von HP) auswählen.

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten