HP Deskjet 840C will nicht mehr richtig drucken :-(

Z

Zwilli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich weiss nicht mehr weiter, was ich noch ausprobieren könnte damit mein HP Deskjet 840C wieder druckt. Vielleicht hat von Euch jemand noch einen Tip parat. Das Problem stellt sich wie folgt dar:

1. Drucker arbeitete normal
2. Patronen leer S/W und Farbe durch original HP ersetzt
3. Drucker drucht nur noch weiss
4. Reinigungsprogramm durchgeführt -> kein Erfolg
5. Patronen mit Haushaltspaier getestet, ob Farbe vorhanden -> positiv
6. Kontakte mit Alkohol und Isopropanol gereinigt -> kein Erfolg

Was könnte man sonst noch machen?

Vielen Dank für jeden Tip.

Gruss, Zwilli
 
Deskjet 840C

Hallo Zwilli

Ich kann dir nicht helfen, habe aber das gleiche Problem mit dem Deskjet 840C. Immerhin hast du das Reinigungsprogramm laufen lassen. Gibt es das und wo ist dies zu finden resp. wie geht das?

Hoffe dein Drucker druckt bereits wieder sauber und vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

Liebe Grüsse
Martin
 
Hallo Martin,

das Reinigungsprogramm liegt mit den Treibern zum Drucker bei (kann man bei HP runterladen).

Er druckt jetzt zumindest wieder s/w nachdem ich nochmals eine neue Patrone gekauft habe. Vor dem Wechseln habe ich die alte immer wieder in heisses Wasser getaucht und dann getrocknet. Das hat für einen Tag immer geholfen. Ob es mit der farbigen Patrone auch funktionieren wird weiss ich nicht.

Ich hoffe Dein HP 840c druckt jetzt auch wieder.

Gruss, Zwili
 
Zurück
Oben Unten