hp deskjet 5150

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Rootbeer, 02.11.2004.

  1. Rootbeer

    Rootbeer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    hallo macuser,

    wenn ich über den an mein ibook angeschlossenen hp deskjet 5150 dokumente ausdrucken will (hauptsächlich pdf und doc) dauert das eine halbe ewigkeit. alleine die übermittlung von 20 seiten an den drucker nimmt ca 12 minuten in anspruch. stimmt da was nich mit der konfiguration oder is das etwa normal???

    helft mir bitte... thx a bunch
     
  2. Rootbeer

    Rootbeer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    will das thema nochmal hocholen! hoffe es hat einer eine lösung!
     
  3. Mr. Blister

    Mr. Blister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2003
    kenne das problem nur zu gut, aber auch keine lösung. vermutlich liegt es aber in dem hp drucker, bei einem lexmark im büro geht das alles viel schneller.
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Ich habe im Büro auch den 5150, allerdings an einer Dose, doch auch hier kein Geschwindigkeitswunder beim Druckbeginn.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - deskjet
  1. professortiki
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    205
    professortiki
    30.12.2015
  2. robin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    387
    robin
    20.08.2012
  3. Harmonix
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.817
    Jordimac
    20.12.2011
  4. Schmidddey
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    12.720
    Schmidddey
    15.09.2011
  5. MEY
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    302