hp deskjet 5150

Rootbeer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
hallo macuser,

wenn ich über den an mein ibook angeschlossenen hp deskjet 5150 dokumente ausdrucken will (hauptsächlich pdf und doc) dauert das eine halbe ewigkeit. alleine die übermittlung von 20 seiten an den drucker nimmt ca 12 minuten in anspruch. stimmt da was nich mit der konfiguration oder is das etwa normal???

helft mir bitte... thx a bunch
 
will das thema nochmal hocholen! hoffe es hat einer eine lösung!
 
kenne das problem nur zu gut, aber auch keine lösung. vermutlich liegt es aber in dem hp drucker, bei einem lexmark im büro geht das alles viel schneller.
 
Ich habe im Büro auch den 5150, allerdings an einer Dose, doch auch hier kein Geschwindigkeitswunder beim Druckbeginn.
 
Zurück
Oben Unten