HP Deskjet 5150 verstellt das Profil

Diskutiere mit über: HP Deskjet 5150 verstellt das Profil im Mac OS X Forum

  1. mac_Reini

    mac_Reini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Hallo allerseits,
    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines eMacs + HP5150 Drucker.
    Nun habe ich folgendes Problem:
    wenn ich beim Drucken auf "Graustufen" umstelle und dann die Einstellung unter dem Namen z.B. "black&white" speichere, dann ist beim nächsten Ausdruck unter diese Profil wieder die Einstellung "Farbe" aktiv ?

    Was mach ich falsch, hat jemand von euch eine Idee ?
    Schöne Zeit
    Reini
     
  2. Wrecker

    Wrecker Banned

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2003
    Das ist der Grund, weshalb ich von HP Inkjet-Druckern die Finger lasse.

    Wir haben in der Firma ca. 15 verschiedene Modelle in einer PC Umgebung im Einsatz. Und ständig machen die Treiber Probleme! Manchmal schießen die sich unter Windoof sogar selbst ab! Keine Ahnung, ob die Mac-Treiber besser sind. Hab mit Epson und HP bisher den größten Ärger gehabt und bin wieder bei Canon gelandet und zufrieden. Und das Canon-Netzwerkproblem habe ich nun endlich – für mich zumindest – gelöst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deskjet verstellt Profil Forum Datum
Tastatur verstellt. Mac OS X 14.02.2016
HP deskjet gestoppt Mac OS X 17.07.2010
HP Deskjet 6600 Drucker. Mac OS X 02.07.2010
HP Deskjet F370 Drucker/Scanner/Kopierer läuft nicht.... Mac OS X 23.05.2010
Panther: HP DeskJet fehlt "Papierart/Qualität" Menü Mac OS X 04.11.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche