HP Deskjet 450WBT

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

ich bin gerade erst von Wintel auf Apple umgestiegen, drum habe ich noch mit einigen problemen zu kämpfen.

ich habe einen HP Deskjet 450WBT das iBook erkennt den Drucker auch. allerdings vermisse ich die information über füllstand und den batterie status.
unter Windows musste ich dafür auch erst treiber installieren, allerdings sind auf der entsprechenden HP seite keine treiber für Mac OS X zu finden.

gibt es noch irgend eine möglichkeit mir die infos anzeigen zu lassen?!

cu assetburned
 
Moin!

Eigentlich sollte doch das Dienstprogramm geöffnet werden, wenn du in der Druckerliste den Drucker doppelklickst und dann auf Konfiguration gehst.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten