HP-D5160 Bedrucken von Cd´s nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von GeoPod, 17.01.2007.

  1. GeoPod

    GeoPod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    16.09.2006
    hallo meine lieben,
    ich wollte heute abend eine cd bedrucken, aber iergentwie fingen schon die porbleme mit der mitgelieferten software an. so wie ich das verstanden habe, kann die mitgelieferte software nur etiketten auf papier bedrucken, aber ich möchte ja direkt die cd bedrucken.
    also habe ich mir disclabel 2.4.1 geholt und alles soweit eingestellt. dann die cd in den adapter gepackt und dann ins gerät. der adapter wird dann mehrmals reingezogen und dann mit einem ruck "herausgespuckt".
    dann leuchtet alles rot am gerät und das wars.
    hat einer von euch eventuell eine idee?
    wäre super
    georg
     
  2. GeoPod

    GeoPod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    16.09.2006
    also lösung des problems ist es, genügend platz hinter dem drucker zu lassen.
    georg
     
Die Seite wird geladen...