HP CP1515n - HP Dienstprogramm nicht installiert?

K

Kosakenzipfel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei meinem Drucker, einem HP Color LaserJet CP1515n (Firmware: 20100111), wird das Dienstprogramm für den Drucker nicht angezeigt. Eigentlich müsste das Programm unter Snow Leopard bei "Optionen und Zubehör" zu finden sein. Auch HP schreibt auf der Support-Website: "Das HP-Dienstprogramm ist im Lieferumfang von Snow Leopard enthalten." Eine Beschreibung dazu habe ich ferner auch hier gefunden:

Gibt es irgendeine Möglichkeit das HP Dienstprogramm zu "aktivieren", um auf die darin enthaltenden Funktionen wie Füllstände etc. zuzugreifen?

Mein System: Mac OS X 10.6.7, letztes Druckertreiber-Update: Update für HP-Druckersoftware Version 2.6
 
Habe einen HP Officejet 6500 E das sieht so aus:
 

Anhänge

  • HP.png
    HP.png
    67,9 KB · Aufrufe: 120
Hast Du den Druckertreiber von der HP-Webseite installiert?
Den systeminternen fehlt oft der Supportteil.
 
Hallo,

ersteinmal vielen Dank für Eure Antworten!

Den Druckertreiber habe ich nicht von der HP-Website installiert, ich habe eigentlich nur den Drucker angeschlossen ohne irgendwas zu installieren.

@ ralfrien: Hast Du bei Deinem Drucker noch zusätzlich die Software bzw. den Treiber installiert oder hast Du den Drucker einfach angeschlossen und ihn mit den Systemtreibern verwendet?
 
moin, habe den Drucker angeschlossen über Softwareupdate wurden dann die HP Treiber geladen.
 
Zurück
Oben Unten