HP Color LaserJet 2840 unter Tiger (OS X 10.4)

M

MEC-Consult

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe Probleme den Scanner des HP Color LaserJet 2800 anzusprechen, kennt jemand eine Lösung? Vermutlich ist dies ein Software bzw. Treiberproblem da Mac OS X 10.4 nicht von den Multi-Funktion-Gerät unterstützt wird sondern nur 10.3 Panther.
 
Besten Dank, das besagte Programm benutze ich seit einigen Monaten bereits.

Eine Verbesserung im Vergleich der alten Version (nur für OS X 10.3) konnte ich in der Anwendung nicht feststellen. Die neue Version ist allerding gut 10 MB größer ob dies an den Demofilm liegt oder der eigentlichen Software ist mir allerdings nicht bekannt.
 
Habe nochmals bei HP nachgefragt, docht sagte mir das ich alle Daeien des allen Treibers für den HP Color LaserJet 2840 All-in-One löschen müsste, und dann die Version 7.0 aufspielen.

Das Problem ist nur das mit den Uninstaller für OS X 10.3 unter OS X 10.4 nicht alle Dateien gelöscht werden und diese so gut wie kaum zu finden sind und ich somit das Betriebssystem kommplett neu aufspielen solle, dann würde auch der alles Drucken, Scannen und Faxen vom Mac aus möglich.

Eine einfache Lösung hätte ich vorgezogen :mad:
 
Wir haben auch seit heute den 2840 und ich kann nur sagen, alles läuft, wie im Prospekt beschrieben. Die Installation der Software wurde auf 4 unterschiedlichen MAC's eingespielt.

Eine Flüstertüte ist der 2840 nicht, aber ein sensationelles Office-Gerät, dass ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet.

Die Farbdrucke, bzw. die Faxkopien sind von überzeugender Qualität.
 
Zurück
Oben Unten