hp baut mit apple kopie des iPod!!!

lazi

lazi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
HP Digital Music Player:

In der letzten Nacht (9.1.04) präsentierte HP-Chefin Carly Fiorina in Las Vegas den HP-iPod. Der "HP Digital Music Player" ist in hellblau-transparentem Kunststoff gehalten, auf der polierten Rückseite prangt statt dem Apfel das HP-Logo. Über den Preis des Players ist konkret noch nichts bekannt, er wird wohl im Bereich der original Apple iPods angesiedelt sein. Bei CNET gibt eis ein kurzes Video der Präsentation:

http://news.com.com/1601-2-5138506.html


hpipod.jpg


mfg
-lazi
 
hallo

jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein ->klick mich

;)

gruss
wildwater
 
Hallo,

ich finde, das der HP iPod ja ein wenig schwach ist, so vom Design, man hätte ja schon ruhig etwas mehr machen können.
So wirkt das mehr wie nen Apple iPod den HP als Werbegeschenk verkauft.

Beim Preis wird sich aber mit der Zeit wohl doch was tun, wenn das mit HP erst wirklich läuft.
 
schon wieder eine enttäuschung, das thema wurde ja schon besprochen.... :-(
 
Original geschrieben von lazi
schon wieder eine enttäuschung, das thema wurde ja schon besprochen.... :-(
 
Nicht traurig sein. *tätschel* Der Wille zählt. ;)


Ich sehe gerade, du kommst aus der Schweiz – das erklärt doch einiges.
Ihr seid ja allgemein nicht als die Schnellsten bekannt... :D
 
schön wärs, aber eigenltlich ist nur bern langsam :)
 
Original geschrieben von SoylentGreen

Ihr seid ja allgemein nicht als die Schnellsten bekannt... :D
 

gerade letztens wurde Zürich das dritte mal in Folge als "hektischte" Stadt der Welt (2. Platz war Tokyo, New York auf Platz 10, Berlin war glaub ned mal in den Top20) gewählt... sobald ich den Zeitungsartikel wieder finde, scan ich ihn dir zu liebe ein..

aber eben: es leben die Vorurteile! ;)
 
Original geschrieben von gfc
gerade letztens wurde Zürich das dritte mal in Folge als "hektischte" Stadt der Welt ... gewählt...
Zürich als Stadt vielleicht... (Verkehr, Business, etc.)
Trotzdem können die Züricher selbst doch laaaaaangsam sein... *fg*

Möglicherweise wird Zürich nur deshalb so hektisch, weil seine Einwohner nicht in die Gänge kommen?
Nur so ne Idee... *kicher*

aber eben: es leben die Vorurteile! ;)
 
War doch nur ein bisschen Stichelei... ;)
 
Zurück
Oben Unten