HP 970CXI: Toolbox funktioniert nicht

R

RaceFace67

Hallo zusammen,

habe gerade eben meinen 970cxi an den G5 angeschlossen 10.4.8, Software von HP installiert, drucken tut er, wunderbar!

Jetzt hab ich aber über die mitgelieferte Utility mal versucht Tintenstand auszulesen, zu kalibrieren ... klappt nicht!

Ich bekomme immer:

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. (1101)
Der Drucker konnte nicht vollständig kallibriert werden.

bzw.

Die Diagnoseseite konnte nicht gedruckt werden.

Beim Tintenstand zeigt er mir nur die Menge in der schwarzen an...

Jemand ne idee Lösung?

Wäre Euch echt dankbar!

Viele Grüße+Danke,

Race
 
Ich habe das gleiche Problem mit einem HP DJ 450. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?
 
japp, ich habe die Farbpatrone gewechselt - danach war alles ok. Klingt verrückt, ist aber so ;)

Hoffe es hilft auch bei Dir!
 
Zurück
Oben Unten