HP 950C unter OS X 10.3.3

Hanseat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem:

Ich kann mit meinem iMac 15" TFT mit OS X 10.3.3 nicht auf einem DeskJet 950C drucken, der an meinem Windows XP Rechner hängt.

Das Netzwerk ist in Ordnung, denn den Wintel Rechner kann ich anpingen und als Router zum surfen nutzen.

Wenn ich über das Drucker-Dienstprogramm einen Drucker hinzufügen will und "Windows Drucker" auswähle, sehe ich den Drucker auch. Nur leider

- existiert der Druckertreiber für den 950C nicht
- Gehen keine Drucke raus (erscheinen noch nicht mal im Drucker auf dem Mac)

Den neuesten Treiber und auch den Patch für OS X habe ich von HP runtergeladen und installiert. Nix is. Der Drucker erscheint nicht in der Treiberliste.

Hat jemand eine Idee?
 
ich hab den drucker auch mal gehabt.
es gibt aber leider keine vernünftigen treiber dafür, das heißt von rolle drucken geht nicht und auf cd drucken kannst du auch vergessen.....

normalpapier kannst du damit aber bedrucken. leider kann ich dir nicht mehr sagen wie ich es gemacht hab, da ich den Drucker wieder verkauft hab.

Der Treiber unter Classic ist Prima, besser als der für win... allerdings funktioniert der nur über usb..
 
HP DeskJet 950C

Hi,

ich betreibe einen HP DekJet 959C unter Treiber vom HP 950C problemlos über USB an meinem PowerBook, auch wenn der Drucker über parallelen Anschluß noch am WIN XP-Rechner hängt.
Druckt sauber und ordentlich alles, was ich will.

Gruß

Jochen
 
Zurück
Oben Unten